Donnerstag, 3. Mai 2012

Putzen!!

Ihr lieben....auch das muss sein....Frühlingsputz!!!
Nachdem wir am letzten Wochenende den Garten in Schwung gebracht haben,
ist jetzt das Haus an der Reihe!
Und da ich Euch nicht die Bilder vom putzen zeigen will....halt ein paar Blumen.Was nicht heisst,dass nicht geputzt wird!!! Nein nein bin richtig fleissig diese Woche. Bis jetzt sind alle Fenster und Rähmen sauber!
Und da sind einige im Haus vorhanden. Kinder-und Schlazzimmer sind auch schon fertig! Morgen kommt noch das Wohn- und Esszimmer an die Reihe. Und wen es wirklich nicht schön ist am Samstag....ich habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben....gehe ich in den Keller rumoren!!

Gemacht muss es ja werden. Und zum Dessert nächste Woche ist noch die Küche übrig!! Die ist mir am liebsten...lach...nein,aber auch die hat`s nötig. Ihr seht mir ist nicht langweilig!! Natürlich würde ich die Zeit lieber ander`s nützen mit häkeln,nähen oder stricken. Aber auch die Zeit kommt wieder!

Bis dahin wünsche ich Euch eine gemütliche,sonnige und gute Zeit!
Herzlichst Eure Cony ♥

Kommentare:

  1. Sehr fleißig liebe Cony, ab und zu muss man putzen, wobei mir auch immer besseres einfällt bzw. einfallen würde. Alles hat sein Zeit :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt mir irgendwie sooooo bekannt vor...
    Küche mach ich ja immer zwischen Weihnachten und Neujahr. Fenster müsst ich auch noch machen bei uns.
    viel Spass beim weiter putzen:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hej liebe Conny...schön das du meinen Blog entdeckt hast;O) hatte ja so meine Schwierigkeiten deinen Kommentar zu lesen...grummmel,grummel... häh...ach so!! Lach !! Hab ALLES super verstanden musste nur "KLick" machen (im Kopf). Ohhje an den Hausputz darf ich gar nicht denken ... Schönes Wochenend Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cony
    .... und wenn Du bei Dir fertig geputzt hast, kannst Du bei mir weiter machen ;o)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hi Conny.
    Ja putzen muß auch sein,aber anschließend freut man sich das alles fein ist.Ich drücke mich auch davor.Aber---------------
    Aber anschließend kannst du deine Gartenblumer genießen.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cony ,

    ja der Frühjahrsputz muss auch sein ... darfst sehr gerne dann zu mir kommen und weiter machen ;-))

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cony
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen