Mittwoch, 30. Mai 2012

Filzen geübt...!

Meine Tochter hat mir zu geredet...
,,Mami,dass musst du unbedingt mal ausprobieren,,!
Ok wieso nicht...bin ja offen für neues...
Also haben wir uns zusammen an einen Tisch gesetzt und los gings!

 Hier mein erstes Ergebnis.
Also eigentlich nicht ganz....zuerst wollte ich ein Pilz.....
wie ihr vielleicht wisst mag ich Pilze sehr...
ging aber daneben!
Die Tochter meinte zwar...,,ach ist doch gar nicht so schlimm,,...
tja mir gefiel er nicht.Aber man kann es ja nochmal versuchen.
 Deshalb gab es Lollipop`s!!
Nicht ganz perfekt...aber Übung macht den Meister.
Dann kam mir die Idee mit den Gummiteilchen!!!
Passt doch als Deko gut dazu da meine Tochter eh nächste Woche
ihren Geburtstag feiert.
Noch ein paar Lolli`s filzen und ein Teil der Deko ist schon fertig.

Liebe Mittwoch`s Grüsse
Cony

Kommentare:

  1. ♥ isch ja luschtig! Lollis!!!!
    genial!
    sie die gfilzt?
    glg♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,die sehen klasse aus, da könnte man doch noch alles möglich andere draus machen. Ich hab noch nie gefilzt und deshalb auch respekt dafür, habt ihr supi hingekriegt.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. ...na die wären doch wie gemacht für den "Chrömerli-Lade" meiner Nichte...(aber filzen kann ich so gar nicht!!!)...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die sind richtig Klasse und eine super schöne Tischdeko für einen Kindergeburtstag noch dazu!
    Viele liebe, noch sonnige und kreative Mittwochsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sieht cool aus. Könnte auch meine Grosse sein die sagt Mama das musst Du auch mal machen:-)))
    Ich danke Dir nochmals herzlich für die vergabe vom Blogg-Award. Ich freue mich immer noch sehr darüber.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich richtig Klasse, schaut Klasse aus!! Da mag man reinbeißen.

    AntwortenLöschen
  7. Die Lollies sind toll geworden und die Idee sie als Dekoration für den bevorstehenden Geburtstag zu nehmen ist perfekt :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ..Lolli`s..!!? Na auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen..hihihi!! Respekt!Viele liebe sonnige Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!Du machst sooo schöne Sachen!Hast du eine Vorlage wo ich schauen kann??Zum Filzen.
      lg cony

      Löschen
  9. Ooooh, die sind besonders süß und haben sooo wenig Kalorien.!!! Ich habe auch schon mal Lollys aus Stoff genäht, Deine sind wohl gefilzt, super schööön!
    PS: Puuuh, wäre froh, wenn meiner auch mit dem Ball toben würde, aber der ist so stürmisch, da geht dem Ball meist nach 5 Minuten schon die Luft aus ;)

    AntwortenLöschen
  10. sooo witzigi idee, die gsend absolut "schleckbar" uus- richtig lässig!!! :-)
    da wird bestimmt en fröhliche geburri mit dere dekoration!!!!
    ganz liebi grüessli christina

    AntwortenLöschen