Montag, 30. April 2012

Ënten

Gestern beim spazieren erblickt!
Ich mag Enten und ich bin mir fast sicher,dass es wieder die gleichen sind wie letztes Jahr!

Erstaunlich finde ich....normaler weise sind sie zu zweit unterwegs. 
Aber diese hier trifft man immer zu dritt! Deshalb sind es fast sicher die vom vergangenen Jahr.
Da waren sie auch zu dritt unterwegs!

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare die Ihr mir schreibt!!

So nun wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche

Eure Cony ♥

Kommentare:

  1. ♥ hihi... da chöi sich dMännli viellicht nid entscheide wär dr Maa für ds Froueli isch:-)
    Macht jetz sicher u spass ds Spaziere bi dier:-)
    gglg Nathalie
    ...bi im Schuss...

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist zur Zeit ein Entenpärchen unterwegs. Das kommt auch in jedem Frühjahr zu uns in die Siedlung - wir wohnen in unmittelbarer Flussnähe. Ich denke auch, dass es immer das gleiche Pärchen ist.
    Dir auch einen guten Start in die Woche.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cony
    bei uns auf der Sihl haben wir auch immer Enten. Mit meinen Mädels muss ich sie immer wieder besuchen gehen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny.
    Ich glaube auch das es die gleichen sind.Ich habe mal gelesen das sie zusammenbleiben bis eine nicht mehr ist.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen