Mittwoch, 23. Mai 2012

Kissen

Bei mir ist es Frühling geworden im Wohnzimmer!
Ich brauchte neue Farben....bis jetzt war alles d.blau und rot.
Hier seht ihr meine grünen Kissen und wenn der Stoff langt gibt es noch eine Decke.
 ♥
 ♥
 ♥
Sie sind nicht ganz perfekt weil ich nicht so regelmässig am nähen bin  :-) .
Aber ihr habt meine Stoffe ja gesehen....ich hab es mir fest vorgenommen♥♥
Also jetzt gehen wir mal schauen was es als nächstes gibt!
Aber zuerst gehe ich ,,ga gwundere,, was ihr gemacht habt.

Bis bald Cony

Kommentare:

  1. Schön sind deine Kissen liebe Cony.Die Farben sind mal was anderes macht sich aber gut.
    Ja London war super Wetter war gut nicht zu warm nicht zu kald.Bei uns waren heute 28 Gräder
    sehr schwül hat ordentlich gewittert.London kann ich nur empfehlen war toll die Stadt die Menschenmassen die super shoppingcenter und das Flair.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja sehr schöne Frühlingsfarben hast du dir da ausgesucht♥ Und ich kann die Stelle nicht entdecken, an der es nicht so perfekt sein soll ;-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sind doch recht hübsch, Deine Kissen, liebe Cony. Farblich gut aufeinander abgestimmt. Dir noch eine schöne Restwoche u.LG .Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    sehr schöne Kissen die du gezaubert hast...
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe da etwas für dich ;-)
    Viele liebe sonnige und kreative Donnerstagsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ♥ gseht sicher richtig summerlich us bi dier!
    so genial!!!
    äs isch ja o so passends Wätter:-)
    glg♥

    AntwortenLöschen