Donnerstag, 24. Mai 2012

Award

Juhuu...mein 1.Award habe ich von der lieben Nicole                                                                                    http://jasalude-mitliebehandgemacht.blogspot.com/  erhalten!
Vielen Dank dafür! Ich habe mich so sehr gefreut ♥
 
 
[Unbenannt%255B3%255D.png]
 
 
Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Hier sind meine Fünf Nominierten Blogs:
 
 
 
 
 
 
Nochmal vielen lieben Dank Nicole!!
 
Gut gelaunte Donnerstags Grüsse
von ♥
Cony
 

Kommentare:

  1. Liebe Cony, vielen Dank! Das ist ja toll! Ich kann das aber leider erst nachher weitergeben. Ich komme im Moment nicht an meinen PC. GLG von der glücklichen Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Cony, ich sehe es geklappt, freut mich :-)
    Viele liebe sonnige und kreative Donnerstagsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön ;o))
    ich freu mich für dich und lasse viele liebe Grüße hier,....
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. ...na da gratulier ich dir doch ganz herzlich...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. ...Kreissch...ohh da freu ich mich gaaanz doll!Dicken Knutscher an Dich!! Komme grad aus dem Garten bin föllig fertig,aber das baut mich wieder auf...!! hab nochmals vielen Dank, werd mich dann gleich an`s verlinken und so machen!! Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cony ,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Award ... freue mich für Dich !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cony danke herzlich für die Nomination. Ich werde sobald ich wieder zu Hause bin alles verlinken.
    Ich geniesse grade noch das schöne Tessiin bis Sonntag!
    Liebs Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen