Sonntag, 8. Juli 2012

STRESS und FERIEN...


wer kennt es nicht!!!
In der letzten Woche ging es drunter und drüber bei mir.
Deshalb kam ich zu nicht`s!
Wie ihr ja wisst,durfte meine Tochter mit in die Ferien.Also noch schnell alles gewaschen was das Töchterchen unbedingt mitnehmen wollte.Dazu kam,dass auch noch zwei Abschiedsfeiern statt fanden.Natürlich mit Geschenken für die Lehrerinnen beider Klassen.Für die Lehrerin der Grossen,gab es einen Liegestuhl aus Stoff.Da haben alle Kinder Unterschrieben!Die Freude war riesig.Sie hat jedem Kind eine Sonnenblume gegeben.Ein Briefchen daran befestigt und für jedes einen persönlicher Spruch drauf geschrieben!
Ich fand es sooo schön und auch die Kinder strahlten vor Freude.

Am Freitag im späteren Nachmittag,ging das Abenteuer für die Grosse los.
Wir waren beide etwas kribbelig....für sie das erste Mal 2 Wochen ohne Eltern in den Ferien...
und für mich,dass erste Mal ohne meine Tochter Geburtstag feiern am Samstag!
Es war trotzdem schön...;-)

 Bei dem vielen hin und her gerenne beim packen...
lag unser Hund auf der Treppe und machte sich wohl so seine Gedanken.
 Das hatte ich plötzlich auf meinem Finger,
als wir am Samstag grillierten im Garten.
Keine Ahnung wie das klitze kleine Schneckchen
auf meinem Finger landete!!!
Zum Glück habe ich es bemerkt....
Habt Ihr schon sooo eine kleine Schnecke gesehen??


In den nächsten Wochen wird es bei mir etwas ruhig sein.Die kleine Tochter nimmt meine ganze Aufmerksamkeit
in Anspruch!!Normal da sie jetzt alleine ist.
Der Besuch der Oma wird auch noch erwartet.Darauf freut sie sich.Hoffen wir das Wetter spielt mit,dann ruft die Badi!
Ich versuche mir ab und zu etwas Zeit zu stehlen,damit ich bei Euch reinschauen kann!

Ansonsten wünsche ich Euch eine schöne Zeit und bis bald!
♥♥♥
Herzlichst Eure Cony

Kommentare:

  1. Das ist ja eine Mikroschnecke, sicher ist sie erst vor kurzem aus ihrem Ei geschlüpft :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cony, ich freue mich immer, wenn Du bei mir kommentierst.So eine kleine Schnecke habe ich auch schon gesehen. Im moment ist es sowieso dami ganz dolle. In meinem Garten wimmelt es nur so von Schnecken aller Art. Was der Regen nicht schafft, bekommen die Schnecken hin.Nämlich alles zu vernichten....!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Tochter und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cony ,

    kann mir schon vorstellen wenn auf einmal die Kiddis weg sind ... aber sie kommt ja wieder ... genießt die Zeit ! Hattest Du Geburtstag !? Wenn ja wünsche ich Dir alles gute nachträglich und gaaaanz viel Gesundheit !!!
    Euer Hund ist wirklich soooo ein süüüüüßer ... den würde ich auch gleich mitnehmen ;-)
    Das ist ja eine mini Schnecke , habe ich noch nie gesehen !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest Geburtstag?
    Dann mal ganz schnell nachträglich alles Liebe und Gute wünschen und mal feste drücken :-)

    Oh, ich kann dich gut verstehen. Als meine Mädels im April das erste mal auf Klassenfahrt waren, war für uns alle komisch und der "kleine",der seit heute, oh nein seit gestern 6 ist klebte mir auch nur am Rockzipfel....

    Wüsnche euch eine schöne Zeit und erholung...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny
    geniess die Zeit mit der kleinen Tochter! Ich finde es immer wieder speziell mit "nur" einem Kind die Tage zu verbringen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cony....ich hoff ich hab`s richtig verstanden?? DU HATTEST GEBURTSTAG?????
    Dann wünsch ich dir von Herzen, alles Liebe&Glück&Gesundheit&viiel Lachen in deinem neuen Lebensjahr!!
    Bettina
    P.S. Nicht traurig sein...2 Wochen gehn sooo schnell vorbei!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Und deiner Tochter viel Spaß in den Ferien.
    Süß das kleine Schneckchen aber wehe wenn sie groß werden.HIHI.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Recht schöne Ferien wünsche ich dir!
    LG

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. ♥ oh ja... bi dier geit öpis!!!!
    aber i freue mi für dini ältischti, sie wird ses gniesse!!!!
    ds Föteli vom Edi isch härzallerlischt!!!
    mega süess wie är da so vertröimt luegt:-)
    ...scho fasch... he Froueli... chunsch cho penne?
    ...hihi... äs micro Schnäggli... isch ja süess...
    he, aber jetz gniess dZyiit mit dr chlyiinste!
    liebi Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich alles Gute... was für eine Minni Schnecke... schöne Ferien...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen