Montag, 28. Mai 2012

Genähtes ♥

An diesem Wochenende habe ich nebst spielen mit den Kids,rasenmähen,grillieren auch noch Zeit gefunden
zu nähen.

 Mein erstes Utensilo.
 Es wird sicher noch mehr geben davon.Sie sind wirklich praktisch.
Das hier steht jetzt im Bad unter dem Lavabo.
Gefüllt mit Bürsten die sonst immer herum liegen.

 Aus dem Reststoff ....plötzlicher Einfall....habe ich ein Tuch für unseren Hund genäht!!

 Aber es wirkte noch nicht so richtig!
Deshalb noch schnell den Namen darauf genäht.
Übrigens von Hand da ich keine Stickmaschine habe!
♥♥♥
Sieht doch süss aus oder?

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die Woche!
Eure Cony





Kommentare:

  1. Dein Utensilo ist toll geworden, ich nähe die auch total gerne. Und euren Hund hast du auch schick eingekleidet :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cony, so ein Utensilo kann man immer gebrauchen. Haste schön gemacht. Na und Dein Süßer mit dem Tuch!!!! Der schaut so, als ob man ihm keinen Wunsch abschlagen kann. Ich wünsche Die noch eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
  3. ja gäll, die utensilos sind superpraktisch- hübsch ist deines geworden!!
    ich stelle unterdessen utensilos in utensilos- sooo viele habe ich schon! ;-))
    der edi sieht ja witzig aus, lustige idee!!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cony
    Das Utensilo-Körbchen gefällt mir sehr gut und das Halstuch für Deinen süssen Edi ist ja allerliebst. Einfach herrlich!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    oh, solch ein hübsches Körbchen kann Frau sehr gut gebrauchen! Klein Edi sieht richtig niedlich aus mit seinem Tüchle.
    Grüßle und einen schönen Nachmittag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. jööö, dr Edi mit em Tüechli!!!
    oh jaaa... die hani o gliebt nu am Kyla!!!
    ds Sindy isch halt nu äs bitzi chlyiin:-) chunt de scho nu:-)
    super genial hesch das gmacht!
    o ds Utensilio isch genial!!!
    gäll, so praktisch!
    ganz liebi Grüessleni us em wuff wuff land♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, das Tuch ist schön...das Hundchen süüüß :) LG Rene

    AntwortenLöschen
  8. neeee was sieht der knuffig aus mit seinem Haltuch,so goldig ! Dein Utensilo auch...aber nicht halb so süß wie Edi :-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen