Mittwoch, 16. Mai 2012

1. kommt es anders...2. als man denkt...

Seit Tagen hab ich mich auf den Mittwoch gefreut.
Eigentlich war es geplant in die Stadt zu fahren!
Aber wie sagt man so schön....
1. kommt es anders und.....
2. als man denkt....!!

Soooo gefreut hatte ich mich....in die Stadt mit Livia zum Stoff kaufen.
Letztes mal war mein lieblings Stoffladen geschlossen.....,,snief,,....!
Jetzt wollten wir am Nachmittag los....meine kleine darf sich den Stoff selber auslesen....
Tja und wen ich ehrlich bin hatte sie schon am Vorabend gehustet.
Heute aufgestanden gings ihr noch nicht so schlecht,
wie nach der Schule am Mittag.
Voll erkältet und mit einer warmen Stirn kam sie wieder!!!
O ooh...alles klar und wir verschieben es noch einmal...!

Zum Trost ging Mami in die Küche und hat gebacken.


 Mmmhh...Schoggichueche...
und mit Erdbeeren und Rahm ist das krank sein wesentlich weniger schlimm ♥♥♥

Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben,dass wir es noch diese Woche schaffen!
Ihr werdet es im nächsten Post sehen.
Dann zeige ich Euch die Stoffe die wir ausgelesen haben.
So jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes,nicht zu kaltes Auffahrt Wochenende!!
Eure Cony


Kommentare:

  1. Der sieht aber lecker aus....der hilft bestimmt auch über dies trübe Wetter hinweg!! Alles Liebe
    Bettina und schnelle Genesung!!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für die kranke Maus. Mit dem leckeren Kuchen wird sie bestimmt ganz schnell wieder gesund. Hmmmm davon würde ich jetzt auch gerne ein Stück essen :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ooooohhhhh ;o((

    gute Besserung ans Tochterkind,......
    bei dieser guten Pflege wird sie bestimmt schnell wieder gesund,.....sieht sehr lecker aus!
    Und dann könnt ihr ja immer noch Stöffchen schoppen ;o))))

    viele liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für`s Kind. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    Der Kuchen sieht ja super lecker aus.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen