Freitag, 25. Mai 2012

Schwestern - Look ♥

Jupe genäht für meine lieben Mädels!
Sie wollten beide den selben Stoff.

 Jupe für die Grosse...
 für mich das erste Mal mit Bündchen genäht oben!
 ♥
 Die Kleine wollte den Jupe etwas länger.
Vielleicht muss ich noch einmal kürzen...obwohl ihr gefällt es!
 ♥
Schwestern - Look!
Mal kürzer - mal länger.
Hauptsache es gefällt den beiden und sie freuen sich schon darauf die Jupes
in der Schule zu tragen.Ganz Stolz haben sie für das Foto posiert!

Jetzt überlegen was als nächstes genäht wird....hmm...es hat immer noch viel Stoff...lach..
Geniesst das Wochenende!

Cony

Kommentare:

  1. Die Röcke sind total schön geworden und die Unterscheidung trotz des gleichen Stoffes in kürzer und länger finde ich prima.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden die Röcke und süß das die 2 im Partnerlook gehen wollen! Hab auch ein schönes WE!

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  3. ♥ si ja total lässigi Schübbleni!
    u steit de Froueleni total guet!!!
    hihi... so läng isch ämel wieder ir Mode!
    dini chlyiini het rächt!

    danke für e Award, aber i lah ne bi dier stah.
    äs ehrt mi, hesch ne a mi witter gäh, aber i stelle keinei Awards i. nid bös si.

    ganz liebi grüessleni o vom wuff wuff.. sindy ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uiii der ist wunderschön!! Habe mich ebenfalls mal auf deinem Blog umgeschaut. Klasse Sachen die du so machst. Der Rock wäre genau meine Farbe, prima!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cony.
    Niedlich sind die Röckchen für deine Mädels.Kurz oder länger beide
    schön.
    Noch einen schönen Genießer Pfingstmontag bei dem schönem Wetter.
    Liebste Grüße Jana

    AntwortenLöschen