Dienstag, 8. Mai 2012

Und noch einer...


Ich weiss...es ist nicht mehr unbedingt die Zeit für einen Schal...
Aber mir gefallen sie einfach...
und locker um den Hals geschlungen...
ist er auch im Sommer dekorativ!
....oder??...


Und schnell gemacht ist er auch! Ich habe Euch ja schon zwei gezeigt in einem früheren Post.
Die waren für meine Mädchen und sie tragen sie immer noch.
Die grosse sagt immer zu mir.....,,gseht doch lässig us Mami,, er muss ja nicht nur warm geben!

So nun wünsche ich Euch noch eine gute Zeit!
Cony♥

Kommentare:

  1. ...und so luftig wie er aussieht...total Sommertauglich...sind wirklich toll aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, der Schal ist wunderschön...ich trage immer einen leichten Schal auch im Sommer
    (Sonnenbrandgefahr) Vielen Dank für deine lieben Grüße! Mein "Großer" ist im Febr.14 geworden....echt, wo ist die Zeit geblieben
    Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Schal ist absolut sommertauglich und dazu noch wunderschön.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist hübsch,liebe Cony. Den kann man auch im Sommer tragen. Ich muß auch immer was leichtes um den Hals haben. Ich wünsche Dir eine schöne Woche und LG. von Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Luftig leicht und schick dein Sommerschal liebe Conny.
    Ich liebe auch Schals.Bin zur Zeit im Loop Fieber.
    Schönen Anbemd und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen