Sonntag, 20. Mai 2012

♥Juuupiiee♥

Endlich war meine kleine wieder gesund!
Gestern noch haben wir es tatsächlich geschafft in die Stadt zu meinem Stoffladen ...
...juuupiiee...lange waren wir unterwegs!
 Das fand auch unser Hund.Er war ziemlich geschafft danach...hi hi...!
 Hier meine Beute! Nach einer gefühlten Stunde (fast zwei)Stoffe für meine beiden Töchter.
Die Grosse wollte dann auch mit.Schliesslich will sie einen Jupe!!
In dem Alter muss die Farbe schliesslich stimmen.Da kann Mami nicht mehr auslesen!!!
 Mit diesen Stoffen werde ich meine Polstergruppe mal wieder aufpeppen.
 Zierbänder....
 ausgelesen von Lara und Livia für ihre Röcke und Top`s!
Alles auf einen Blick kann man sagen....ich habe ein bisschen zu geschlagen....lach....!!
Jeden Fall hat mein Mann grosse Augen gemacht,als er den Haufen sah!
,,Jetzt hast du eine Weile zu tun,,war der Kommentar.
Klar und ich freue mich darauf !
♥♥♥
So dann wollen wir mal anfangen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und ein guter Wochenstart.

Eure Cony

Kommentare:

  1. Oh wie schön, dann bekommen wir ja bald ganz viele schöne Werke von dir zu sehen...Die großen Augen deines Mannes sehe ich bildlich vor mir und treibt mir ein breites grinsen ins Gesicht...
    Dir auch noch einen schönen, sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Viele liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ordentlich und vor allem tolle Beute gemacht :-) Viel Freude beim verarbeiten.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...und du musst uns unbedingt zeigen, was dabei herauskommt...bin ja immer ein bisschen "gwundrig"...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon gespannt was Du aus den Stoffen alles zauberst.
    Mein Mann schaut schon lange nicht mehr komisch wenn ich vollgepackt mit Stoff nach Hause komme:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ei, was für feine Stöffchen...ich kann mich auch nie beherrschen..seufz..!! Morgen zeig ich mal wie erfolgreich ich auf dem Flohmarkt war ...lach..!! Liebe Grüße und auch dir einen tollen Wochenstart!! Bettina ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi Conny.Ja schön sind deine Stöffchen schöne Farben und Muster.Viel Spaß beim verarbeiten.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen