Samstag, 16. Juni 2012

♥♥ Sommer ♥♥


♥Juuhuui....ich kann es fast nicht glauben....
aber es ist WAHR!!!
Der Sommer ist da!

 Wir haben auch schon Besuch.
 Toll,dass ich ihn so nah Fotografieren konnte.

 Nanu...was ist denn das?
Ach ja...der Pool!
Er ist dieses Jahr nur etwas spät dran.
Die Haie dürfen auch schon ins Wasser...
und der Grosse ist sich am Umziehen.

Morgen findet bei uns das Kantonale Turnerfest statt.
Zum Glück spielt das Wetter jetzt mit!
Da die Jüngste auch in der Jugi mit turnt,
wird es einen spannenden Tag geben.

Das Motto für dieses Wochenende heisst also....
♥GENIESSEN,GENIESSEN,GENIESSEN♥

Liebe Bloggerinnen eine wunderschöne Zeit!
Cony

Kommentare:

  1. Wooo ist der Sommer?? Du glückliche bei uns ist nur grau & Regen in Sicht....hab nur genäht und draussen das trübe Wetter betrachtet. Viel Glück ,deinen Kids und weiterhin ein tolles Wochenend! Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  2. So richtigist der Sommer bei uns noch nicht da. Es ist zwar warm(22 Grad) aber es regnet andauernd. Wir sitzen aber trotzdem auf der Terrasse und haben die Markise ausgefahren. Da kommt das Wasser nicht durch.
    Dann genieße mal schön Dein WE und vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. GLG, von Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny, soeben habe ich Dir schon mal geschrieben. Ich wollte Dir nur sagen,dass bei uns der Sommer noch nicht so richtig da ist. 22 Grad sind zwar, aber andauernd Regen. Wir sitzen aber trotzdem auf der Terrasse und haben die Markise ausgefahren. Da drunter ist es trocken. So, nun genieße Dein WE und vielen Dank für den Kommentar bei mir. GLG. Ilona

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Liebi Cony,
    i wünsche euch für hüt en unvergässlicha Tag!!!
    Ds Wätter macht ja würkli mit!!!
    hihi... i bi geschter ds Dietikon bi minera Cousine gsi... und äs isch heeeeeeiiiiiss gsi:-)
    Dina Pool gseht ja ächt hammermässig us!!! aber de grad so gfährlichi Fischli? hihi... isch doch öpis für e Edi, oder?
    übrigens, du hesch mi gfragt, mit was i dChnöcheli stopfe... mit ganz normaler wäschbarer Stopfwatte.
    U dr Schmätterling isch ja de dr Hammer das dä so nah hesch chönne fötele!!!
    glg

    AntwortenLöschen
  5. Sommer? Es sei euch gegönnt. Hier kann er sich irgendwie noch nicht so ganz entscheiden, ob er kommen mag oder lieber doch nicht.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag.
    Sabine

    AntwortenLöschen