Mittwoch, 6. Juni 2012

Kleine Hexe ganz gross...♥♥♥

Meine kleine war eine ganz grossartige Hexe!
Trotz all dem Stress der vielen Übungsstunden nach der Schule,am Abend
und sogar während der Schulzeit.
Wahnsinn...220 Kinder haben daran teil genommen!!
1. und 2.Klässler plus 3Kindergärten.
 Es gab 4 Aufführungen und alle waren sie voll besetzt!
 Ich war sehr stolz auf ,,meine kleine Hexe,,....
aber das waren sicher alle Eltern auf ihre Kinder.
♥ Trotz der Aufregung hat sie ihren Text gewusst♥
 Es sind einige Stunden an Arbeit zusammen gekommen.
Rock,Umhang und Hut haben zum Teil die Mütter genäht!
Alles in allem war es ein sehr gelungenes Wochenende!

Und am Dienstag feierten wir auch noch den Geburtstag von der grossen Tochter.
13 JAHRE
der Besuch (Oma) fährt morgen wieder!
Ihr seht mir war nicht langweilig....grins...!

Bin jetzt wieder fleissig am basteln und nächste Woche zeig ich Euch das Resultat.
Bei uns haben wir ein Feiertag,dass heisst...juhuuu...schon wieder ein langes Wochenende.
Also eine Gute Zeit wünsche ich Euch!
Cony





Kommentare:

  1. Hallo Cony.
    Manchmal gibt es viel zu tun und alles wird zu viel.Kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Dein kleine Hexe sieht jedenfalls süß aus.
    Und deine Große ist ein nettes Mädchen.
    Schöne freie Tage und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cony ,

    das ist aber eine hübsche Hexe mit der grünen
    Nase ... und du kannst wirklich stolz auf die beiden sein !
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an das junge Fräulein !!!
    Bin schon gespannt was Du wieder gemacht
    hast ;-)

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine bezaubernde Hexe :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cony
    Nachträglich herzlichsten Glückwunsch an's Geburtstagskind! Die kleine Hexe sieht ja allerliebst aus.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Cony, ja das ist immer aufregend....wenn die Kinderlein ihren Auftritt haben...hihihi, soo oft hatte ich den Genuss noch nicht...aber wer weiß!! Übrigens solltest du mal in der Nähe von Wolfsburg oder Helmstedt sein, lad ich dich gern auf`ne Portion Poffertjes ein!! Ich konnte ja kaum glauben das du sie nicht kennst !? Bei und gibt`s die immer auf dem Weihnachtsmarkt und auf anderen Festivitäten....Kommen denk ich aus Holland (wie der Name schon sagt ;O) !) Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen