Freitag, 22. Juni 2012

♥ Badespass..♥


Da es nun endlich Sommer ist,
darf unser Felltiger wieder vermehrt
seinem Lieblingshobby nach gehen!

 ♥ BADEN ♥
 Da Livia die gleiche Wasserratte ist...
schnell die Hosen hoch und rein.


 Am liebsten Stundenlang.
Gestern am Abend hat es noch heftige Gewitter gegeben
und so kam sie nach kurzer Zeit wieder raus.
Die Wassertemperatur ist sicher nicht höher als 16 Grad!!!
 Nur unser Hund kennt keine Grenzen...
schaut nur...er zieht schon wieder Richtung Wasser.
 Es sieht immer sooo lustig aus,die Haare auf dem Kopf,
als hätte man ihm Gel rein gewuschelt!
Wie gesagt....er liebt Baden!
Aber umso mehr hasst er es nass zu sein.
Blicke sagen alles.

Ein fröhliches Wochenende mit viel Spass...
Herzlichst Cony

Kommentare:

  1. Hach was schöne Bilder...Unser Hundi ist ja total Wasserscheu...Selbst bei Regen geht er nicht vor die Tür.
    Gewitter hatten wir gestern auch ein ganz schlimmes. Aber vom Sommer keine Spur. Zwar lacht heute ab und mal die Sonne, aber es sind gerade mal 19°C und extrem windig...Naja, irgendwann wird er wohl auch bei uns ankommen.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz viele liebe kreative Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ulkig, da schwimmt euer Hund so gerne und mag hinterher nicht nass sein :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ist der süß, liebe Cony. Den könnte man ja wirklich den ganzen Tag knuddeln. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. ...euer Felltiger...wobei doch eher verwandt mit dem Wolf...scheint wirklich ein richtiger "Wonneproppen" zu sein...und das Leben zu geniessen...richtig sooooooo....!!!!!...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cony
    Ja, endlich Sommer! Auch ich geniesse diese herrliche Jahreszeit! Meinetwegen kann es so bis im November bleiben....
    Ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ♥ meeega cool!!!
    dä het ächt dr Plousch!!!!
    genial!!!
    und ds Livi o grad:-)
    gniessets,

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die schönen Bilder...nur der Sommer läßt bei uns auf sich warten...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny.
    Schöne niedliche Fotos.Alle beide süß nette Tochter und dein HUnd.
    Hauptsache beide haben Spaß gehabt.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Danke, liebe Cony, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine sonnige Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen