Samstag, 9. Juni 2012

♥ Erdbeerland ♥



Der erste Blick am Morgen
war nicht gerade zum aufmuntern!
Zum Glück wurde es später noch besser.

 Dann ging`s ab ins Erdbeerland zum pflücken.
 Mmmhh....feine Erdbeeren!
Wir lieben sie alle!
Egal in welcher Form...Glace,Joghurt oder Creme...
 Meine Tochter war sehr kritisch beim pflücken...
nur die schönsten und grössten durften in`s Körbchen!!
Beim Häuschen bezahlte man.
Es war bestimmt nicht das letzte Mal!

Jetzt ab in die Küche zum Konfitüre machen.

Euch allen wünsche ich troz Wetter,noch ein schönes Wochenende!

Cony

Kommentare:

  1. Liebe Cony
    Ein wunderschöner "Erdbeeri-Post". Ich mag die süssen roten Früchtchen auch so sehr.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Erdbeeren pflücken gehe bin ich immer froh, dass die nur den Korb wiegen, denn in meinem Bauch befinden sich da auch immer noch welche :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmmh so fein sind die Erdbeeren direkt vom Feld! Ich war am Donnerstag mit meinen Mädels. Bei uns gab es feinen Erdbeerquark, und gaaaaanz viel Konfi.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. so schön, wenn die eigens gepflückten erdbeerlis zu so allerhand feinem verarbeitet werden! ich könnte mich auch tagelang auf dem erdbeerfeld aufhalten- und ernähren! ;-)
    deine tochter hat eben einen auserlesenen geschmack, recht hat sie! :-)
    viel spass beim erdbeeren "verkochen"
    ganz liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  5. ♥ das si ja tolli Bilder!
    Isch ja ganz en cooli Idee!!!
    Ärteni abläse, so schön!
    Die schmöcke de sicher u fein, grad will sie sälber pflückt und kochet oder verarbeitet si:-)
    glg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cony ,

    wie ich sehe hast Du einen neuen Header sieht sehr schön aus !
    Ooooh ja Erdbeeren sind in allen Variationen soooo lecker und es geht auch nichts über selbstgemachte Marmelade !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen