Mittwoch, 13. Juni 2012

Auch bei Regen...


muss man Mal raus.
Mit Hund sowieso und ja.....
ich war in den letzten Tagen nicht ganz so lange spazieren wie sonst!
Kein Wunder bei dem Wetter.Immer nur regnets und ist bewölkt und mit etwas Glück,
kommt für 2 Minuten ein helles Fleckchen am Himmel vor.
Kann es noch fast nicht glauben,dass es schon Morgen besser werden soll.
Im Moment haben wir 13 Grad...brrr...was haben wir?Juni???

Gestern waren wir trotz Regen unterwegs!
Haben auch unseren Wasserfall besucht.


 Die sind doch süss!
Bei uns im Dorf gibt es auch Wildschweine.
 Neugierig sind sie auch.
Sie liefen uns am Zaun entlang immer hinterher.
Aber wohl eher in der Hoffnung,dass es was zum fressen gibt.
Später als wir alle wieder trocken waren,
bastelten meine kleine und ich noch ein Stern.
Es ist zwar (zum Glück) noch nicht Weihnachten aber....
es hat ja auch jede Nacht am Himmel Sterne!!
Also wieso nicht ein Stern.So ganz spontan!

Mit der Hoffnung auf besseres Wetter wünsche ich Euch
einen schönen Tag.
Cony


Kommentare:

  1. Iehr sit ja tapferi Wanderer!!!
    hihi... gäll, das Hübi hesch o due ghäklet?
    Und en wunderbara Stärn heit iehr baschtlet, was isch de da drinne?
    ganz liebi Grüessli,
    o ads wuff wuff vom wuff wuff...♥

    AntwortenLöschen
  2. ...bi üs rägnets ou... aber i ga namitag mit mine Zwärge http://zwaergewaerchstatt.blogspot.ch/ i Waud a Bach ga steinele... mit de gsammlete Steine, wärde mir wieder öpis gstaute..ig fröie mi, trotz Räge ufene luschtige Nami...
    wie seit me so schön, kes Wätter isch fautsch, nume mängisch haut d'Chleider...
    es liebs Grüessli Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...spontan ist doch immer am Besten...und an weihnachten könnt ihr den Stern dann noch mit goldigem glitter bestreichen...supi süss...und und Zürich auch andauernd regen...(aber meine Katze geht zum Glück selber spazieren...!!!...)...

    Alles Liebe Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Sei getröstet, hier sieht es auch nicht wesentlich besser aus. 15 Grad und seit heute morgen Dauerregen. Da bekomme ich Winterstimmung und mein Körper schaltet auf "Essen so viel wie möglich für den Winterspeck" um :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cony
    Tolle Bilder - auch bei Regenwetter!
    Inzwischen ist ja auch der Sommer angekommen.... Die Temperaturen sind zwar noch im Keller, aber ich geniesse den Sonnenschein trotzdem.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen