Samstag, 7. April 2012

Zu Besuch

Ich durfte zu meiner lieben Freundin nach Savognin fahren!

Und ich habe es sooo genossen....nur ich und mein Hund....es tat richtig gut!

Zwei Tage verbrachten wir dort....

aber wie ihr hier seht,hatten wir nicht nur schönes Wetter!

Und trotzdem gab es lange Spaziergänge und viel frische Luft.

Hier ein Blick auf`s Dorf! ♥


Das ist in der Nacht. Diese Kirche heisst ,,Son Martegn,,und ist aus der Barrokzeit.

Es war so eindrücklich,weil sie fast die ganze Nacht so hell beleuchtet wurde!


Vielen Dank liebe Nathalie für diese schöne Zeit!

Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen.


♥♥♥


Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Osterzeit.


♥ Eure Cony ♥

Kommentare:

  1. Ja so ein Freundinnen-Wochenende ist etwas ganz besonderes♥
    Ein schönes Osterfest wünsche ich dir.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥ also am Fritig isch ja de nu dSunne da gsi, aber da hei mier kei Föteler dr'bi ka, gäll? hihi... u o trotz trüebem Wätter isch es mega genial gsi. I ha ses so sehr gnosse dä läng Spaziergang mit em Edi u dier... u im Cube... grins... o ds Töggele geschter het würklich gfäggt... u o we wier ir erschte Nacht nid grad viel gschlafe hei... äs isch geeenial gsi♥ hoffe o uf äs baldigs Wiedersehe... bis denn hani de sicher o ds Sindy scho bi mier geheime♥♥♥♥
    härzlichscht ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cony.
    Das ist ja ein wunderschönes Dorf was sieht das schön aus.Konnte ich so hinfahren.
    Schöne Ostertage und liebe GRüße Jana
    Begrüße dich herzlich in meinen Blog.
    Bin dann auch deine Leserin.

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte mir grade den Schneestreifen kenn ich doch noch aus der Zeit in der ich immer durch Savognin gefahren bin auf dem Weg ins Engadin.
    Schön das Du Dir ein "Wibli"-Wochenende gegönnt hast. Es gibt doch (fast) nichts besseres wie sowas.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ja gel so schöne stunden sind immer so schnell vorbei....

    LG us olte

    Manuela

    AntwortenLöschen