Freitag, 13. April 2012

Versucht

Gesehen .....und mal versucht!! Bis jetzt habe ich mich noch nie an Tiere gewagt.

Beim aufräumen ist mir ein Buch in die Hände geraten mit lustigen Vögel.

Da mir der Sinn nach Farben steht....und ich noch etwas farbenfrohen Stoff übrig habe,dachte ich

jetzt oder nie!!

Und hier seht ihr das Ergebnis!!
Aller Anfang ist schwer und wer weiss vielleicht bekommt er noch einen Freund!!

Es schöns Wucheend u bis gli
Eues Cony ♥




Kommentare:

  1. Der Vogel ist toll geworden und ich glaube, dass er sich sehr über einen Freund freuen würde.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cony, na der ist doch süß geworden. Ein schönes WE u. LG, von Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cony,
    der ist aber putzig! Da muss fast noch ein Freund dazu kommen. Ich habe einmal eine Maus genäht für Sophia und bin fast dabei verzweifelt da sehr viel von Hand genäht werden musste.
    Schönes Wochenende!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ♥wunderschööööööön.... und dä Stoff ♥ ersch... dä gfaut mer♥..
    i wünsche dir es schöns Wucheänd..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ja süß ist deine Vögelchen geworden auch schön bunt ist er sieht niedlcih aus.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. die sind aber süss liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cony
    Dein Vögelchen sieht ja wirklich allerliebst aus. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ja, das isch u härzig worde ♥

    AntwortenLöschen