Mittwoch, 4. April 2012

Hoppla...

da wohne ich nun schon über 10 Jahre hier in Balsthal und erst HEUTE beim spazieren

haben wir diesen schönen Wasserfall entdeckt!!!!!




Per Zufall gingen wir am Waldrand spazieren und da ging ein kleiner schmaler Weg in den Wald.
Meine kleine war schon immer eine ,,gwunder Nase,,! Also gab es kein anderen Weg als der
in den Wald rein.
Zum Glück,sonst hätten wir den Wasserfall nie entdeckt!


Meine Hasenbande wünscht Euch allen eine schöne Osterzeit!

Da meine Kinder Ferien haben wird es bei mir in nächster Zeit etwas ruhiger werden.

Werde mir aber ab und zu die Zeit stehlen um bei Euch zu kommentieren!


Macht es gut und bis bald...

Herzlichst Eure Cony



7 Kommentare:

  1. das ist wirklich ein sehr schöner Wasserfall,......
    ich wohne jetzt fast 20 Jahre hier im Ruhrgebiet und entdecke auch immer mal wieder was neues..quasi direkt vor der Tür ;o))
    Auch dir (euch) wünsche ich ein schönes Osterfest,...
    liebe grüße
    KArla

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch toll, dass es immer noch etwas Neues zu entdecken gibt, auch wenn man schon lange in einer Gegend wohnt :-) Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein schönes Osterfest.
    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cony
    Die Wasserfallbilder sind wunderschön! Auch die Hasenbande sieht herrlich aus. Richtig süss!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes Osterfest und schöne Ferien.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr wirklich etwas Sehenswertes entdeckt.
    Ja, wenn man in eine neue Gegend zieht, muß man erstmal erforschen was es alles so gibt zu Bestaunen. Und man weiß oft von Dingen, die Der Einheimische gar nicht kennt.
    Die Hasen sind auch eine schöne Truppe - bestimmt selbst genäht??

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ♥ u schöni Bilder!
    hihi... ob due ächt vorhäer nie i die Richtig gange bisch... grins... wart de nume... am Wuchenänd findsch de sicher nu ä Bitz Schnee... grins...
    gglg Nathalie
    ...u jetz packe u los fahre... hihi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cony ,

    der Wasserfall ist genial und Du hast ihn toll fotografiert !
    Ganz zauberhaft finde ich Deine Hasenbande !

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest !!!

    Liebe Ostergrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist deien Hasenbande.
    Schön sind Wasserfälle und dieser ganz besonders.
    Schönes Osterfest und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen