Montag, 23. April 2012

Bin zurück

So bei uns sind die Ferien vorbei!

Es waren sehr turbulente Tage. Zum einen hatten wir in diesen 2Wochen viel Besuch

......mal kam ,,z`Grosi,, zu uns und ein anderes mal,kamen 2Kids für ein paar Tage vorbei!


Und da war auch noch die Herzoperation von meinem Bruder!!

Aber zum Glück ist alles gut gegangen!

Es braucht jetzt einfach seine Zeit bis er wieder auf dem Damm ist.


Meine grosse Tochter ist sein ,,Götti Meitli,, und zusammen haben wir feine

Erdbeer-Muffins gebacken.


Und ihm ins Spital gebracht.
Er hatte sehr Freude daran.


Mmhhh....Sind die lecker!!

Mit Erdbeeren und weisser Schokolade. Und sie sind schnell gemacht!

Wen Ihr Lust habt,dann sagt es mir und ich gebe Euch das Rezept im nächsten Post!



Unser Edi hat von meiner lieben Freundin Nathalie einen süssen Knochen bekommen!!!
Vielen Dank Nathalie,wie du hier sehen kannst,nimmt er den Knochen nicht nur jeden Abend in sein Bettchen....nein er spielt fast den ganzen Tag damit!!
Das ist jetzt sein liebstes Spielzeug!

Einen guten Wochenstart wünscht Euch

Cony


Kommentare:

  1. Liebe Cony
    Deine Erdbeermuffins sehen wirklich lecker aus. So fein!
    Deinem Bruder wünsche ich von ganzem Herzen eine baldige und gute Genesung.
    Eine wunderschöne Frühlingswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm die Muffins sehen ja super lecker aus. Alles Gute für deinen Bruder.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Muffins sehen sehr fein aus. Sehr gerne das Rezept posten ich liebe Erdbeeren und weisse Schoggi!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen