Samstag, 3. März 2012

Der 1. Wandertag...

war Heute angesagt!

Da wir sooo schönes Wetter hatten am Morgen als wir aufgestanden sind,

haben wir kurz entschlossen unsere Rucksäcke gepackt.

Uns los ging es.


Ein Blick auf unser Dorf.
Unser Hund war natürlich mit von der Partie!
Meine grosse musste lachen...er wollte nicht herschauen als ich ihm rief.


Doch es nahm ihn dann doch wunder,als ich die Kamera hervor holte.
Schaut er nicht süss zu mir hoch!


Diesen Baum musste ich einfach Fotografieren!!
Ich liebe so Bäume.

Nachdem wir schon ziemlich unterwegs waren,fand meine jüngste es sei
mal an der Zeit für eine kleine Pause.

Mein Hund woll auch....grins...



und weiter gings.Es ist einfach wundervoll so durch die Natur
spazieren!Wir waren alle gut gelaunt....und es tut auch gut!



Da entdeckt man immer wieder neues.
Meine Kinder waren beeindruckt von dieser Statue.
(sagt man dem überhaupt so?)



Das musste ich der kleinen vorlesen.....
und los ging die fragerei.....oder die Bibelstunde.


Natur pur......




einfach schön!



Nach gut 2 Stunden....endlich am Ziel angekommen.
Ein gemütliches Plätzchen zum Mittagessen.Ideal zum relaxen,geniessen
und Sonne tanken!

Für die Kinder der Hit. Sie wussten nicht wo wir hingehen.Eine Bekannte von mir
hat mal von diesem Ort geschwärmt. Ein Spielplatz mitten im Wald mit Grillstelle!

Da Heute aber nur das Frauenpower trio unterwegs war,hat es nur Sandwiches,

Chips,Salat und Eistee gegeben....und natürlich etwas süsses durfte nicht fehlen!

Aber davon hatten wir noch genug ....in dieser Woche gab es bei uns noch eine Geburtstagsparty
von meiner kleinen Tochter....Kuchen war noch genug da.


Frisch gestärkt gings dann ans spielen...

und nach einiger Zeit kam der Aufbruch ....und wie es so ist ...waren die Kinder nicht begeistert davon den Spielplatz zu verlassen!!!

Aber alles hat ein Ende.Es war ein wunderschöner Tag!

Ich hoffe Ihr habt auch einen tollen Tag erlebt!

Bis bald Eure Cony


















Kommentare:

  1. Schöne Bilder von Eurem Wander-Ausflug!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow was für ein schöner Ausflug und soooo schönes Wetter. Hier war es ja leider nur sehr trüb und nicht gerade einladend zum rausgehen. Aber die Sonne wird uns sicher auch noch finden :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cony, eine schöne Tour habt Ihr da gemacht, in einer tollen Gegend. Eurem Hundi gefällt diese Tour auch, das sieht man.
    Ich wünsche Dir morgen einen schönen Sonntag und grüße Dich ganz lieb aus Berlin, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. ♥ boah... gseht das hammermässig us!!! so gseht eues Dorf o schön us vo obe. Mier gfallts ja scho bim ine fahre... mit der Burg obe... oder schloss... hihi....
    u ds Föteli vom Edi isch härzallerliebscht, gäll, das weisch du? en härzige Kärli. i überchume grad Längizyt nach em Kyla ♥
    o i liebe Böim.... u Natur Fötelis.... dini si mega schön worde! U dGirlis gseh u happy us! Da hesch ächt en super Idee mit dere Wanderig ka, so guet!!!! Für alli öpis dr'bi gsi, gäll?

    AntwortenLöschen