Dienstag, 28. Februar 2012

Im Garten

Heute war es sooo schönes Wetter!

Zuerst wollten wir,meine kleine Tochter Livia und ich,unser Auto in der Waschanlage putzen!!

Aber dort angekommen....standen sie schon Schlange...seufz!

Da die Anlage aber neben der Gärtnerei steht,haben wir uns entschlossen dort hinein zu gehen.

Tja.....und wir sind fündig geworden.Blumenerde,Zwiebeln und eine Schale.


Zuhause,ab in den Garten zum eintopfen...also besser gesagt...ich habe eingetopft und Livia war

in dieser Zeit sehr kreative!!

Das alles hat sie im Garten gesucht und zusammen gesteckt.

Alles einzelne Stücke aus Schneckenhäuschen,Tannzapfen,Steinen,Gräser undTannzweigen...
ist doch wirklich gelungen...

und hier noch das kleine eingetopfte von mir!
Mit Stoffresten und Steinchen verziert.

Und Morgen heisst es wieder stricken...eigentlich immer noch an der Decke für
meinen Mann aber...im Moment habe ich mehr Lust auf Mützen...lach...
die zeige ich Euch sobald sie fertig sind.

Machts Gut und bis bald Cony






Kommentare:

  1. ♥ das isch ja de wohl äs Glück gsi, dass ar Wäschalag so en Outoschlange gsi isch, will süsch wär das schöne Gsteck vom Livi nie öpis worde, u die Bluemeziebeli... u dä Lätsch würkli mega schön worde ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cony ,
    bei uns ist es in den Waschanlagen auch immer sehr voll ... aber gestern musst mein Auto daran glauben ! Schön sieht Deine bepflanzte Schale aus ... da kann der Frühling kommen !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cony
    Deine bepflanzte Schale sieht wirklich wunderschön aus. Sei froh, dass Du bei der Waschanlage warten musstest, sonst hättest Du Dir den Frühling nicht holen können ;o)
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen