Samstag, 10. März 2012

Entdeckung

Ich war Heute am späteren Nachmittag bei einer lieben Freundin zu Kaffe und Kuchen eingeladen!

Als wir im Garten waren habe ich das Flugzeug aus Holz entdeckt!!¨

Genial diese Idee oder?


Ihr Mann und der Sohn (10 Jahre) haben es selber gebastelt!


Und weil es so schönes Wetter war,bin ich mit meinem Hund zu Ihr gelaufen.



Es tat so gut,dass wir noch ein paar Umwege genommen haben.

Und je später wir unterwegs waren um so schöner wurde die Abendstimmung!


Ihr müsst entschuldigen. Dieses Foto ist ein wenig unscharf.

Es war einfach toll,so drauf los spazieren!

Ich habe das noch ab und zu. Raus an die frische Luft....und los gehts.

Naja...es wird endlich Frühling....nach 2 Stunden Heimweg sind wir dann auch angekommen.


Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Herzlichst Eure Cony


PS:Vielen Dank für Eure lieben Kommentare die Ihr mir schreibt.

Es freut mich immer sehr!



Kommentare:

  1. Wow, das ist ja echt ein Traum für Kids!! Tolle Idee!! Vor allem dass das Flugzeug noch selbst gebaut ist find ich klasse! Und das "einfach raus"-Gefühl kenn ich!!! Schöne Fotos!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das Flugzeug ist toll. Mein Papa ist ja auch so ein "Holzwurm" und bastelt immer die tollsten Sachen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cony ,

    ja wer hat schon ein eigenes Flugzeug im Garten ... das ist eine tolle Idee !
    Ja und ein richtiger Spaziergang ist ein muss und es tut so gut !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. ♥ oh isch das dr Hammer!!!! Ja würkli, das Flugi isch würkli genial!!! Du läbscht würkli im Kreis vo sehr, sehr kreative Lüt!!! Und das freut mi, das tuet dier o guet:-)
    ...oh herrlich... wie das Abe worde isch während em Loufe... i cha diech sehr sehr guet verstah... mier fähle die Spaziergäng... sehr... aber wär weiss... viellicht chunts ja de bald wieder anders.
    Mit liebe Gedanken♥

    AntwortenLöschen