Freitag, 23. März 2012

Zuerst

....ein feiner Donut!

Das gibt es natürlich nicht jeden Tag am Morgen...lach....


mmmh....war aber fein....
dann hier ein Frühlingsschal für meine kleinste...
wie immer in ihrer Farbe!!

Und eine Blume musste auch drauf.

Und hier für die Grosse...

bin noch nicht ganz fertig.....mehr im nächsten Post!

Ihr lieben vielen Dank für die lieben Kommentare und

Euch allen ein schönes Weekend!!

Herzlichst Eure Cony


Kommentare:

  1. ♥ hihi... hesch dä Donaut nid mier versproche? hihi... u jetz zeigsch dä allne... grins...
    he Cony, du bisch en Künstlerin!!!! Soooo härzig dr Früehligsschal!!!! I stune nume nu grad ab dier! Dier muess me eifach mal öpis verzelle... und due choufisch Zuetate... und masch de grad so tolli Sache drus!!! Das freut mi riesig für di!
    Viel Spass u i möcht nid ds lang warte... bis i dr blau gseh:-)
    gglg♥

    AntwortenLöschen
  2. Na da bist du ja gut gestärkt in den Tag gestartet :-) Die Frühlingsschals für deine beiden sind sehr schön. Hier ist es heute schon zu warm für einen Frühlingsschal, ich lag vorhin schon im Bikini in der Sonne auf dem Balkon.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal könnte glatt der Wunsch von Sophia sein, vor allem wegen dem Blümchen:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen