Mittwoch, 14. März 2012

Klein und Gross

Könnt Ihr Euch noch erinnern.....das Garn habe ich Euch vor ein paar Tagen gezeigt.

Und das ist daraus entstanden!

Der Henkel....
die Verzierung vorne....


und auf der Seite zusammen genäht....

mit kleinem Boden....

das ist die kleine Tasche!

Sie ist für unser Patenkind (4 Jahre). Ein süsses kleines Mädchen und sie

liebt die Farben ...Pink,Rosa,Violett ....eben ein Mädchen!!

Damit die Tasche nicht so nackt ist habe ich sie mit einer Kordel verziert!

Und das ist Sie. Fix und fast fertig....etwas fehlt noch!!

Das seht Ihr weiter unten.


Natürlich musste noch eine zweite her......meine kleine Tochter (auch ein Fan von Pink,Rosa u.s.w )

wollte auch eine bekommen!

Bei ihr ist die Tasche etwas grösser und zur Verzierung habe ich Blumen gewählt.

Sie weis aber nicht das sie eine bekommt!!

Gesehen hat sie nur die kleine Tasche!


Aber mit Blumen sieht die Tasche auch gelungen aus......finde ich!

Ostern kann kommen. Es muss ja nicht immer ein Korb sein!

Mit der richtigen Füllung wird das ein herziges Osterngeschenk....

fehlt nur noch die Schokolade....grins!


Euch allen noch ein schöner Tag.

Cony

Kommentare:

  1. ♥ oh wie härzig die Täschleni si!!!! sooo en gueti Idee, äs muess würkli nid immer äs Chörbli si... oh wie wärde die vier Chinderöigli lüchte... we die de ihri Täschli überchöme♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind toll geworden. Eine gute Idee, vielleicht häkele ich meiner Enkelmaus auch noch eine Ostertasche :-) Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cony
    Die Täschchen sind ja allerliebst. Eine ganz tolle Idee! Wunderschön sind auch die Farben!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen