Freitag, 9. März 2012

Juuhu...

endlich kann es wieder los gehen...oder fahren!!!

Mein neues (Occasion)Velo durfte ich Heute beim Händler abholen.

Das alte hatte schon letztes Jahr seine makken....

und vor 2 Wochen,als wir die Velos hervor holten und die erste kleinere Tour machten....

peng....konnte ich plötzlich nicht mehr schalten!!


Ab zum Velohändler damit,aber es stellte sich heraus,dass es zu teuer war und sich nicht mehr lohnte es zu reparieren!! Und da es mir eh ein wenig zu klein war (es war das alte von meinem

Mami) habe ich ein guter Deal mit dem Händler gemacht.

Ich gebe ihm das alte und er macht mir ein gutes occasion bereit,mit der richtigen grösse und....

tada...hier seht ihr es!


Und jetzt kann`s wieder losgehen oder fahren!!


Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Herzlichst Eure Cony






Kommentare:

  1. ♥ he, das si ja tolli Neuigkeite!!!!
    Also ab ufs Rad!!!!
    Dr Edi vore dri :-)))) gäll, äs het äs äxtra grosses Chörbli vore dra gäh?
    mit liebe Gedanke ♥ o dier äs schöns Wuchenänd ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, viel Freude mit deinem neuen Velo wünsche ich dir. Wenn hier das Wetter jetzt so gut bleibt, werde ich ab Montag auch wieder mit dem Velo zur Arbeit fahren :-)
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Velo fährt es sich sicher grad doppelt gut!
    Schönes Wochenende.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cony
    Herzlichsten Glückwunsch! Ich freue mich für Dich! Ich habe noch immer kein Velo ;o(
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen