Mittwoch, 7. März 2012

Und immer wieder...

EINKAUFEN!!!

Auch Heute beim Morgenspaziergang mit meinem Hund,kamen wir natürlich an meinem Lieblingsladen vorbei!! Und einmal mehr musste ich rein und kam nicht mit leeren Händen raus!!.......Wer kennt das nicht!

Dieses Garn hat es mir angetan. Als ich es sah, wusste ich sofort was daraus werden könnte. Schaut selber....!
Und....was meint Ihr....ja ich weis es gibt viele Möglichkeiten!!
Aber es wird ein ........!!!
Hmmh....verrate ich erst demnächst auf meinem Blog!

Aber da der Spaziergang länger gedauert hat als sonst,legte sich mein Felltiger sofort auf sein heiss geliebtes Kissen zum erholen! In der Zeit habe ich schon mal mit Häkeln angefangen. Und nach der Blogpause geht es sofort weiter!

Herzlichst Eure Cony




Kommentare:

  1. Oh die Wolle ist super schön. Genau mein Beuteschema :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ui sind das schöne Farben!
    GRüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ♥ oh jööö, dis Fällnäsi... süess!!!! Dä gniesst das sicher, we du am häkle bisch u di still hesch... so het är di immer im Ougeschyiin... :-)
    Bi sehr gspannt, was das wird... gseht ämel scho u schön u bunt us... genau das was me jetze brucht... hie schneielets... ha gmeint äs wärdi schön... ♥

    AntwortenLöschen