Montag, 20. Februar 2012

Fleissig am...

stricke...
habe schon im Herbst angefangen und jetzt nach den Ferien...
wieder voll dran!Hier seht Ihr die Wolldecke,auf Wunsch meines Mannes,
in diesen Farben...

diese Wolldecke gehört meiner kleinsten.
Natürlich auch mit Farbwunsch!!
Schliesslich muss es auch gefallen.


Diese hier habe ich für mich selbst gestrickt.
Unsere ganze Familie liebt es kuschlig warm im Winter
Und für Abend`s im Wohnzimmer,zum Fernseh schauen,ist sie auch bequem!


Wie Ihr sicher bemerkt habt,ist mir ein Fehler beim Post unterlaufen!!!
Weiter unten wäre auch noch die Decke meiner älteren Tochter.Wie

gesagt,bin kein gewandter Computerfreak...lach..........Lg Cony

2 Kommentare:

  1. ♥ wow cony, hesch du jetz dür e Winter all die Deckene glismet?
    Du bisch eifach genial!!!!
    I liebe o setigi Deckene♥
    Und ganz toll zäme tah hesch si, so schön♥

    AntwortenLöschen
  2. ne nei,ha scho im Spätsummer agfange!!

    AntwortenLöschen